Zwischen den Blöcken

Haiku

von  wa Bash

zwischen zwei
Betonblöcken

eine Sonne,
die untergeht



Anmerkung von wa Bash:

 Bild: Zwischen den Blöcken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (10.06.22, 09:35)
Wunderbar.

 AZU20 meinte dazu am 10.06.22 um 18:00:
Trifft voll zu.

 wa Bash antwortete darauf am 10.06.22 um 18:07:
stimmt, exakt real...

 Jo-W. (10.06.22, 20:29)
ja, in der Betonwelt droht die Sonne schnell unterzugehen -ein intensives Bild-einen Abendgruß-Jo

 wa Bash schrieb daraufhin am 11.06.22 um 01:27:
na ja, so schnell geht die Welt auch nicht unter, außer natürlich wenn du unsere eigene meinst. aber die war vorher hier und wird uns auch noch überleben, so ist das halt... ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram