"Erst kommen die Frauen, dann die Juden, dann die Homosexuellen, dann die Intellektuellen - und zum Schluss alle, die nicht auf den Knien liegen", ruft Alice Schwarzer, der Saal tobt. (Romanauszug))

Tagebuch zum Thema Alltag

von  alter79

Unterdessen (es ist jetzt 16 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20 Uhr) kommt es um Karten im Vorverkauf zu Straßenschlachten vor dem Theater, sehe ich in einer Sondersendung der Tagesschau, an denen nicht nur meine weiblichen Fans in Topless, sondern zahlreiche Islamverbände beteiligt scheinen. Pluderhose hin, Kopftuch her. Sogar Erdowahn und die niederlagengestärkte Bundes- Dings kloppen feste mit. Dafür ist das Wetter in der Lausitz bisweilen freundlich, während in Berlin vereinzelt rosa Regenschirme aufgespannt werde. Tagesschau eben: LÜGENPRESSE! – Was es rasch zu ändern gilt. Denn immerhin... Denke ich an Dings- bumsen in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf... Das blöde Schaf.

Ich habe das Theater um den ’Rassisten’ geschlossen; hört sich für Gutmenschen geil an, oder? Doch nein, nicht etwa wegen Bürgermeister Gutso usw., sondern weil mein zweites Ich heute Nacht mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde: Kack- Arsch- Darm- Verschluss, sagt der Arzt. Gut, Diagnosen gibt es viele, warum ein Arsch nicht mehr tut, was er soll, - von wegen zum Wohle des deutschen Volkes... Ich tippe deswegen eher auf eine bipolare Anomalie. Und das ist schließlich auch was. Die verschlungene Darmverstopfung stellt sich aber so dar, dass mein Ich sich operieren lassen müsste/muss – um überhaupt eine Überlebenschance zu haben. DAS WILL ER ABER NICHT! Was er dagegen will, ist, dass ich unsere Absprache für den Fall der Fälle vollziehen soll. Deshalb werde ich ihn also kommende Nacht aus dem kranken Haus entführen und am See ... ausruhen lassen.

Meine Güte, ich habe jetzt schon Herzschmerzen vor Anstrengung. Ich suche deshalb vorab eine Testperson. Sollten Sie also geeignet sein, entlohne ich Sie wahlweise mit einem gedruckten Exemplar von ’ICH – Rassist’, oder ähnlich. Weil es ohne Tunnel, Gleichgültigkeit und Verhärtung nicht geht, - Stuhl- Gang- Technisch. Schon mal gehört? Dass das keine Krankheit ist!? Manisch- Depressiv dagegen schon. Ein Gedankenstrom durch die Dunkelheit, kurz bevor in Syrien die Öl- und Gas- Sonne aufgeht; Gott- Vater halte dich fest – ’du dumme Sau!’ (Kinski).


Die Sache hat sich entrollt. Kurz bevor ich mein Ich aus dem kranken Haus abholen wollte, lag er/es auf dem OP— Tisch und wurde Darm- mäßig entfaltet. Also kein Anus- Praeter, sondern satt Holly- Wood- Botox in den After- Kanal gepumpt und schon liegt alles wieder ’schön’ glatt. ’Schicht im Schacht!’ Vor Freude habe ich die schwarze Oberschwester an den Erich- Honecker- See mitgenommen. Wir redeten bei satt Kerzen und Wein über die Gesundheit von Sex und den Ertrag von afrikanischen Milchkühen im Besonderen. Denn nachts am See ist es echt sehr romantisch, da kann man sich zum Finale Zeit lassen. Zum Beispiel beobachten wie Fische fliegen. Frösche quaken. Mücken surren. Und ab und an der märkische Wolf seinen Weltschmerz heult. Doch wenn es soweit ist - ich merke es am typischen Geruch des Visavis - lasse ich ganz unkompliziert die Sau raus. Fisch und Fleisch beim miteinander ringen. Plugen. Tunneln. Expandern. Mit Dehnstäben. Muschiküssen. Zunge satt. Zähne zwischen den Kreolen an den Schamlippen. Gelecke am Penispiercing bis zum abwinken. Abwinken.










Anmerkung von alter79:

(Romanauszug)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram