Radio Eriwan IX

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Oggy

Frage an Radio Eriwan:
Irrte Lenin bei seiner Einschätzung, die russischen "Intelligenzler" seien nicht das Gehirn, sondern vielmehr die - wörtl. - "Scheiße" der Nation?

Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip nein. Ein hochintelligenter Russe wie der Genosse Wladimir Iljitsch kann ja schließlich gar nicht irren!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (11.06.22, 09:42)
Man Oggy,
was der Lügensender über Wladimir Iljitsch im Prinzip behauptet, gilt noch lange nicht für Wladimir Wladimirowitsch!
LG TT

 Oggy meinte dazu am 11.06.22 um 09:57:
Tasso,
vor lauter Wladimiren sehe ich längst den Wlad ääh Wald nicht mehr...

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy

 loslosch antwortete darauf am 11.06.22 um 14:27:
papst franziskus verbittet sich diese anspielung.

 EkkehartMittelberg (11.06.22, 11:49)
hallo Oggy,
herrlich, wie Radio Eriwan immer wieder mit Unschuldsmiene seine ohrfeigen verteilt.
LG
Ekki

 AngelWings schrieb daraufhin am 02.08.22 um 08:20:
Ja, in  manchen geschreibel, sehe ich keine Sinn darin! 
Was das bedeuten soll?

 Teichhüpfer (23.09.22, 21:48)
Marx und Lenin, Deutsche, hatten das Konzept, nur das geht nicht, Oggy. Die Verantwortung kann kein Staatsystem tragen, daran liegt das. Ich will dir noch sagen, in Kiel 1982, da waren die Dadaisten meine Rettung aus der Discoscene. Ich bin dann in Metropole, Teutoburger Wald. Nach zwölf Jahren komme ich zurück in den Norden. Die haben mich als unheilbarer Kranker genannt, mit einer Lebensdauer von zehn Jahren. Ich bin zwölf Jahre später wieder zurück. Ersten so eine Aussage von denn, kann nicht länger bestehen als zehn Jahre. Here I am Oggy, das Buch von von mir ist hier gelesen an den Schulen Ost Holstein. Yo, da hatten wir den Richtigen.

Kommentar geändert am 23.09.2022 um 21:48 Uhr

 Teichhüpfer (07.05.23, 18:06)
Das kann schon sein, daß der Eine dem anderen etwas ich die Schuhe schiebt, oder?

 Teichhüpfer (07.05.23, 18:06)
Das kann schon sein, daß der Eine dem anderen etwas ich die Schuhe schiebt, oder?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram