Rummelplatz

Gedicht zum Thema Stimmung

von  Teolein

Es war kein Spiel, ich kollabierte

Und hing verletzt in diesem Sitz

In dem es kurz zuvor passierte

Ach, Kirmesrummel macht mich spitz!

 

Ein Traum von einer Geisterbahn

Und ich begehrte lustvoll auf

Er wurd` real, der Liebeswahn

Noch kurz ein Wort zum Stromverlauf

 

Die Phase eins vom Geisterwagen

War unterm Sitz, ein blankes Teil

Die Phase zwei touchiert den Kragen

Ja, Starkstrom macht besonders geil!

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (18.06.22, 07:02)
Trägst du denn untenrum eine Steckdose, Teolein?

Sachen gibts ...

 Teolein meinte dazu am 18.06.22 um 08:27:
Ach, ich weiß nicht.
Ich war da lange nich dran. Manchmal kommen da so Blitze...

 Teolein antwortete darauf am 19.06.22 um 09:36:
Ich danke den zwei edlen Damen für ihre Empfehlungen. Ja, für anspruchsvolle Hochlyrik sind nicht alle empfänglich.
Euch einen zauberhaften und raffinierten Sonntag.
Mit liebsten Grüßen 
Euer Teo

 plotzn (19.06.22, 15:45)
Ich denke mal, das war volle Absicht vom Geisterbahnbetreiber - so spart er sich die Kosten für die Zombie-Figuren.

Die ACDC Hintergrundmusik hätte Dich aber stutzig machen können...

Liebe Grüße
Stefan

 Teolein schrieb daraufhin am 19.06.22 um 16:04:
Jau Stefan, der Betreiber meinte noch, so fürchterliche Figuren hätte keiner. Da durfte ich umsonst mitfahren. Ach egal, hat Spaß gemacht!
Dank an die Damen und an dich fürs Empfehlen.
Euch noch einen sonnigen Tag
Gruselige Grüße 
Teo

Antwort geändert am 19.06.2022 um 16:06 Uhr

Antwort geändert am 20.06.2022 um 08:02 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram