Bässe

Fatras zum Thema Erkenntnis

von  FrankReich

Früher war fast alles besser,
heute haben wir mehr Bass.

Früher war fast alles besser,
selbst die Mädchen waren kesser
und auf Freunde war Verlass,
damals gab 's zwar Kolbenfresser
und auch nervige Erpresser,
dafür aber Spaß en masse.
Früher war schon früher krass.
Nunzutage sind Gewässer
stiller und nur selten nass,
doch laut manchem Tiefenmesser
haben heute wir mehr Bass.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (21.06.22, 15:02)
Däs stimmt leida!
Neulich wollte ich "meinen" Seerosenteich besuchen - da gabs den schon gar nicht mehr.
Trotz meiner Kleinheit konnte ich dies mit bloßem Auge erkennen und den mitgebrachten Tiefenmesser direkt wieder ins volkseigene Radio einbauen.

Witziger Fatras - schön in seiner Doppeldeutigkeit. :D

 FrankReich meinte dazu am 21.06.22 um 15:22:
Das Beste an diesen Fatras besteht ja darin, dass ich mir selbst das Wort im Munde verdrehen darf. Wären die doch Friederike Kempner bekannt gewesen!
😂😂

Ciao, Frank

 Didi.Costaire (21.06.22, 17:43)
Selbst als potentieller Bässerwisser bin ich bass erstaunt, was du immer wieder raushaust.

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich antwortete darauf am 21.06.22 um 18:06:
Danke, eigentlich müsste es noch unzählige Möglichkeiten geben, aber mittlerweile fürchte ich schon, mich zu wiederholen.
Wie lautete noch gleich der alte kV-Slogan? Genau, bei 500 ist Schluss, ich hoffe allerdings, dass ich es wenigstens bis zur Hälfte schaffen werde. 👋🙂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram