Messers Messwerte maßen Impuls: Baum der Erkenntnis treibt wieder aus

Gedanke zum Thema Aufbruch

von  LotharAtzert


Ach, ich brauchte nur mal eine Schwarzspechtmassage. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Adrian (47)
(22.06.22, 14:56)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.06.22 um 15:21:
so nicely in the back of the knee
realy? oh!
Taina (39)
(22.06.22, 22:07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 23.06.22 um 00:03:
Ist eigentlich reiner Spott, (Iron=Eisen) oder glaubst du, der Baum der Erkenntnis sei mit Geräten messbar? Mit Austreiber ist immer der Mars gemeint, immer die Erscheinung, immer der Stoffgrund. Unwissende bezeichnen ihn als Kriegsgott, dabei wird er  durch Verdrängung erst zu diesem und hat den Auftrag, alles was durch menschliche Willkür nicht mehr stimmt, zu zerstören,  - damit es wieder werden kann, wie es vorgesehen ist.
Die Kraft des Austriebs ist bereinigend. Ohne Frühling kein Sommer, ohne diesen kein Herbst und kein Winter. Warum lösen sich die Jahreszeiten auf? Weil wir wir jedes Maß überschreiten. Das macht den Mars scharf bis zum Krieg.
Jetzt hab ich nur noch mehr Verwirrung gestiftet.

Antwort geändert am 23.06.2022 um 00:05 Uhr
Adrian (47) schrieb daraufhin am 23.06.22 um 04:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 23.06.22 um 08:54:
Das ist nicht aus Fernost, mein lieber Schol... äh Adrian, sondern vom Müchner Wolfgang Döbereiner, einem Ur-Bayer, noch dazu Christ und von Nonnen erzogen. Darum auch "Münchner Rhythmenlehre". Kommst du nicht auch aus der Gegend?
Jaja, die Buddhistenschublade ... wahlweise die Astrologenschublade ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram