Scheitern ist ulkig

Fatras zum Thema Gesundheit

von  FrankReich

Trittst Du des Morgens schon in Maden,
weißt Du zumindest, wie das geht.

Trittst Du des Morgens schon in Maden,
bleibst Du zwar auf der Zielgeraden,
doch meistens kommst Du dann zu spät
und statt die Sorgen abzuladen,
verbleibt Dir kaum noch Zeit zu baden,
denn dank Erklärwerk bist diskret
Du gestern erst noch abgedreht.
Deswegen hast Du Denkblockaden
und merkst kaum, wo der Kopf Dir steht,
verlierst Du allerdings den Faden,
weißt Du zumindest, wie das geht.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (25.06.22, 10:55)
In diesem Nonsense ruht das sinnversessene Hirn sich genüsslich aus, ortet leichte Restalkoholprobleme, vermisst vielleicht die Maden als Ekelverstärker und dankt für den ulkigen Tagesanfang! Gruß Quoth

 FrankReich meinte dazu am 25.06.22 um 11:07:
Ja klar, danke besonders für den Tipp, das passt erheblich besser zum Tagesbeginn. 👋😂👍

Ciao, Frank
klausKuckuck (71)
(25.06.22, 14:18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 25.06.22 um 23:51:
Rein vom Sprachgefühl würde ich dem Fatras den neutralen Artikel zuordnen und ich bin der Zwergin zutiefst verbunden, dass sie ihn aus der Versenkung gezogen hat. 
Ich habe mich früher schon mal stichprobenweise auf anderen Literaturforen umgeschaut und festgestellt, dass sie diesem, Fatras hin oder her, ohnehin nicht das Wasser reichen können. 🙂

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Favorisierung und Empfehlung.
Teolein (70)
(25.06.22, 14:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 26.06.22 um 00:08:
Danke Teo, aber Klaus und Du beschämt mich, denn die kV-Autoren, die sich ebenfalls schon am Fatras versucht haben, stehen mir in nichts nach, dabei betreiben sie es nicht annähernd so exzessiv wie ich. 👋🙂

Ciao, Frank

P. S.: Ich danke Dir ebenfalls für Favorisierung und Empfehlung.

 lugarex äußerte darauf am 26.06.22 um 07:48:
Ich würde automatisch DIE Fatras sagen, aber ich bin ein Fremder...
Guss(Tippfeheler wie gewohnt!) und Gruss von Luga, der nicht ein Teil von Dresden ist...

 FrankReich ergänzte dazu am 26.06.22 um 12:58:
Im Plural ist das ohnehin klar.
😂😂

Ciao, Frank

 lugarex meinte dazu am 26.06.22 um 15:44:
Klar, es gibt doch EIN Fatra, es ist DAS Gebirge in der Slowakei... :D :D :D
Gruss Luga, der nicht ein Dresdenerteil ist... 

 FrankReich meinte dazu am 02.07.22 um 09:11:
Schon, schon, aber momentan bleibe ich noch ein Weilchen bei den Wäldern und Gebüschen im Flachland. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram