Jaha hiha

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Die NSU arbeitet bei ALDI, stark genug?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (25.06.22, 13:05)
An NSU Prinz TT erinnere ich mich noch lebhaft. Der war stark!

 Teichhüpfer meinte dazu am 25.06.22 um 13:32:
Da standen wir bei seinem Europa Konzert in der Jugendherberge Bielefeld. Leider bin ich in Umeln Bielefeld gelandet, da wo der härteste Strafvollzug in Deutschland ist. Mein Mutti, Rika van Deurzen hat mich gerettet, Lothar. Das war so nach einem viertel Jahr bei meinen Elter. Rucksack, weg da! Ich halt das länger nicht aus, seit ich sechzehn Jahre alt bin. Du musst deinen Vater besiegen, die Mutter muss auch lieb sein. Yo, mein Freundchen.

 Graeculus antwortete darauf am 25.06.22 um 21:58:
Mein Favorit war ja der Messerschmitt Kabinenroller. Den gab es freilich nicht bei ALDI.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram