Zweimal geduscht

Text

von  Verlo

Nicht im Monat, sondern an einem Tag.


Auch wenn es nicht geplant war.


Am Vormittag hab ich geduscht, nachdem ich mir die Haare geschnitten habe. Und weil morgen Sonntag ist. 


Am Nachmittag mußte ich mit dem Fahrrad ins Nachbar-Dorf. Dabei hab ich dermaßen geschwitzt – die Hitze! –, daß meine Kleidung gewaschen werden mußte. Und ich noch einmal unter die Dusche.


Klar, hätte ich besser organisieren können, aber am Vormittag wußte ich noch nicht, was mich am Nachmittag erwartet.


Ich werde morgen um Vergebung bitten.


Das ist mir lieber, als stinkend vor dem Schöpfer zu knien.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (25.06.22, 20:03)
Dein Glück, in Deutschland würde dich der Habeck gleich erwischen. Der hat seine Duschzeit verkürzt, igitt, wie es da auf der Regierungsbank wohl mieft.

 Verlo meinte dazu am 25.06.22 um 20:23:
Regina, ob denen wohl klar ist, wie blöd sie sind? 

Oder lachen sie über uns, weil sie machen können, was die wollen und selbstverständlich von den fürs Volk verordneten Maßnahmen nicht betroffen sind?

Es ist ja nicht nur Habeck ... 

Was die Verteidigungsministerin von sich gibt – das kann sich kein Gag-Schreiber ausdenken.

Baerbock, Lauterbach, Scholz ... – soviel ... auf einmal: das kann doch kein Zufall sein.
Agnete (66) antwortete darauf am 26.06.22 um 11:53:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adrian (47)
(25.06.22, 20:26)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
IsoldeEhrlich (12)
(25.06.22, 21:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo schrieb daraufhin am 25.06.22 um 23:15:
Isolde, der Fjord ist zu weit weg, aber der Fluß gleich hinterm Haus.

Sieh selbst:

IsoldeEhrlich (12) äußerte darauf am 26.06.22 um 10:30:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo ergänzte dazu am 26.06.22 um 21:07:
Isolde, gern geschehen (bare hyggelig).

War heute sogar am Fjord und hab gefilmt, um dir zu zeigen, wie das Wasser im Fjord aussieht. Aber als ich zu Hause die Videos bearbeiten wollte, ist die Polizei angerückt. Nicht wegen der Videos. Sondern ... 

 https://keinverlag.de/460336.text
IsoldeEhrlich (12) meinte dazu am 26.06.22 um 22:29:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (26.06.22, 09:43)
Das ist mir lieber, als stinkend vor dem Schöpfer zu knien.
Vergiß aber nicht: Reinlichkeit ist noch kein Garant für Reinheit.

 Verlo meinte dazu am 26.06.22 um 21:03:
Lothar, ich glaube, Reinheit erlange ich nicht mehr.

Da dürfte ich ja auch nicht mehr nach des Nachbarn Frau lüsterne Blicke werfen.
Agnete (66)
(06.07.22, 21:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 06.07.22 um 21:27:
Sollte er aber!

Wird er aber nicht, denn er ist nicht "seinem Volk" Rechenschaft schuldig, sondern ...





 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram