Momentaufnahme: Wetterradar

Text zum Thema Betrachtung

von  tulpenrot

In ca. 40 Minuten kommt die Gewitterfront bei uns an, sagt der Wetterradar.
Noch ist alles in Ordnung:
Die Sonne scheint,
die Rosen blühen,
die Amsel singt.
Nur eine nicht passende, kleine graue Wolke wandert über mich dahin.
Wohin?
Rechts und links von ihr blauer Himmel.
Man könnte sie direkt übersehen und nicht ernst nehmen.
Das ist das Beste.
Und während ich dies schreibe, hat der Wetterradar schon nichts mehr zu vermelden. Das Gewitter hat sich aufgelöst.

Wenn das doch immer so wäre mit den "Gewittern"!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.06.22, 22:24)
Wer sie in den letzten Tagen erlebt hat, weiß, dass es oft nicht so ist. LG

 tulpenrot meinte dazu am 26.06.22 um 23:13:
Das glaub ich sofot. Aber hier ist bis jetzt alles zeimlich glimpflich verlaufen. Aber man weiß ja nie.
Danke und viele Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram