Der 12-Punkte-Plan

Text

von  Thal

Was soll man großartig alles an sich verändern können indem man immer wieder den ganzen Mist hochkramt, der einem bisher schon passiert ist, interessiert doch eh niemanden wirklich. Es ist eben, wie es ist und da kann man nur das Beste noch draus machen, indem erstens überhaupt erstmal auf den Prozess vertraut wird, dass alles, so wie es ist, gut und richtig ist und dann der ganze Dreck beseitigt wird um einen rum. Das Haus sauber halten, den Hof, sich selbst. Dann geht alles schon viel besser, kann sich auf das Wesentliche konzentriert werden, wie z.B. anderen dabei helfen wenigstens bis dahin zu kommen, zur Aufgeräumtheit, meinem Sohn zum Beispiel, der ist auch so ein Schludrian und Tunichtgut.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (27.06.22, 16:38)
MankannauchmonotoneinfachsoeinenTextohnePunktundKommarunterleiern....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram