hirnkleistung

Text

von  indikatrix

zuklebthirn nichts: redenwieschweigenwieschreiben gleichfalschgedankengeschwüre verstopfschlupflöcher gepferchtverklebtwatte waswennich dichumbrächte menschenwolf schotterimbauchscharfpflasterstein kracheinander splittergelenkratzaderfetzende unterhautquallen porenohrennasenbrechender unterwasserkopfüber wegbeinfüße wutblindaugeum augemachtmonster ausmir.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (29.06.22, 20:55)
Ich musste es ein paar mal lesen, konnte mich dann doch damit anfreunden und finde es mittlerweile als gelungen.

Liebe Grüße
Alma Marie

 indikatrix meinte dazu am 30.06.22 um 08:26:
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Empfehlung, liebe Alma Marie !
Eine Momentaufnahme, ein Versuch zu fassen,
liebe Grüße,
indikatrix

 harzgebirgler (13.07.22, 15:00)
es bleib' das herz die gute stube
und werde nie zur mördergrube.

lg
harzgebirgler

 indikatrix antwortete darauf am 15.07.22 um 11:37:
"So soll es sein,
  so soll es sein,
  so muss es sein."

Vielmals Danke und LG,
indi

 TassoTuwas (21.07.22, 09:03)
Hallo Indi,

genau das wollte ich auch sagen!
Nur fand ich nicht die richtigen Worte  :D !

Liebe Grüße
TT

 indikatrix schrieb daraufhin am 21.07.22 um 10:20:
Das Problem kenne ich: wenn sich bei jedem Versuch Lippen, Zähne, Zunge, Zahnfleisch und Stimmbänder innerlich verknoten geht einfach nix mehr.
Liebe Grüße,
Indi
Vielen Dank !!

 KopfEB (21.07.22, 20:57)
Es hat etwas von den Surrealisten, was ich sehr schätze!
Gelungene Tempovariation und guter Aufbau mit hervorragendem Schluss. Ich werde hoffentlich Zeit finden, mehr von dieser Art hier zu finden!

 indikatrix äußerte darauf am 23.07.22 um 08:01:
Vielen Dank!
Und herzliche Grüße,
Indikatrix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram