Frohnatur

Fatras zum Thema Zauberei

von  FrankReich

Ein Pferd von hinten aufzuräumen,
gelingt zumeist mit Haferschleim.

Ein Pferd von hinten aufzuzäumen,
ist fast wie Milch falsch aufzuschäumen
und braucht gefühlt nur etwas Leim,
weil Nächte voll mit schlechten Träumen
nicht selten auch den Stadtrand säumen.
D'rum bilde jeder sich solch Reim
beim Aufenthalt im Altersheim.
Denn wer den Wald vor lauter Bäumen
nicht wiedersieht, der hat den Keim,
jedoch im Magen aufzuräumen,
gelingt zumeist mit Haferschleim.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (01.07.22, 07:12)
aufzuräumen versus aufzuzäumen,
bin perplex
von hinten
purer Schutzreflex

Ahoi Luga

 FrankReich meinte dazu am 02.07.22 um 08:52:
Wenn Haferschleim die universale Lösung darstellt, verdränge ich meine Probleme lieber. 👋😂

Dank und ciao, Frank

 diestelzie (01.07.22, 12:20)
Frohnatur, Haferschleim, Altersheim und dann noch das Pferd von hinten aufräumen. Manchmal fühle ich mich überfordert🤔. Ich sollte Urlaub machen. Am besten im Wald.

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich antwortete darauf am 02.07.22 um 09:00:
Urlaub im Wald ist eine ausgezeichnete Idee, willkommen auf Fatras, dem Planeten der Sylven. 👋😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram