Der Ausdruck von unbewusstem Sex (Romanauszug)

Bild zum Thema Beobachtungen

von  alter79

Eddy steht seitlich vom Klo und wartet. 

Keine 2 Minuten zuvor soff er sich am Feinkoststand einen. Bemerkte bereits nach dem 2ten Glas, dass er geil wurde; wieso auch immer. Jedenfalls rührte sich was in der Hose. - Deshalb sein Besuch auf dem Pissbecken- Klo, um dranzubleiben, - um, unter dem erstaunten Blick eines Typen mit Vollbart und geschätzten 20 cm Nudel in der Hand, leicht anzuwichsen. Um dann sein Ding vor dem Klo durch die leere Hosentasche zu drücken, zu quetschen und zu ziehen - damit die Erektion bleibt. Bitte! - Zu seinem höllischen Vergnügen. Bis das erwartete Pärchen dann kommt, - und wie auf Befehl sein Wunschdenken wahr wird ... kommen die 2 als ein doppeläugiges Paar wie Kuh und Stier, die er schon am Champagnerstand in bester Laune beim Knutschen beobachtete. Die nun ins Damenklo drängen -, sie ihre Hand an seinem Schwanz. Er seine Finger IN ihre Kimme gekrallt; voll pervers, ey. Und er, Eddy, nun, der mit Blut in den Augen seine grünen Eier quetscht ... um mit einem Fußtritt an die Klotür dem Paar hinterher zu stürmen bevor das Stinkloch sich hinter den beiden automatisch zuzieht und er im Regen steht, - als eine milde Art von Schlaganfall ihn überfällt: Augen stier, Schwanz steif, Gehirn ausgeschaltet; Feuer frei, los geht’s. Manche denken, in der Mitte der Lust entspringt ein Fluss. Weil ein Roman das in etwa so beschreibt. Und ein Film nach der Romanvorlage gedreht wurde, - mit dem jungen Brad Pitt in der Hauptrolle. Doch das ist alles Quatsch. Es entspringt nirgendwo ein Lust- Fluss. Es existiert nur die Vorstellung davon. Wie viele andere Fantasien auch; du weißt es und ich weiß es, - und nun? - Nun warten Poesie, Schönheit und Klarheit vor der malerischen Kulissen eines Scheißhauses auf ihre Erfüllung in Bunt. Und DAS ist die Wahrheit! Und genau dafür gehen andere in den Knast. Doch nicht Eddy. - Eddy nicht! Eddy überlebt jeden Scheiß -, der alte Fliegenfischer; wenn du weißt, was ich meine.

Eddy setzt also die farbenfrohe Fickszene vom Klo aufs Cover des Films und verkauft den ganzen Krempel samt Inhalt als Kunst an Abartige; fast wie Jackson Pollocks Action Painting. Und sonst war nichts weiter. Nur eins noch: Ich glaube, ich werde mir den Eddy- Film in Endlos- Schleife ansehen. Vor allem die Szene am Wasser, wenn die Spülung rauscht. Das Rot. Das Blut. Das Hirn – weiblich. Der Penis - männlich. Arme. Beine. Reiche Füße. Ohne Schuhe. Die Ohren ohne Gesichter, wenn die wie Gülle vorbeischwimmen. Mann! - Man kann gar nicht mit dem Zählen aufhören. Als wären es Dutzende an Nasen. Augen. 1.000sende Zähne. Als wäre ein Massenmord passiert. Dabei ist es nur Hollywood. Ein Show Act. Mit dem guten Hoffen auf einen kleinen Oscar Super Star. Dabei ist das Opfer gar nicht schwanger, nicht annähernd, macht Eddy einen Witz; weil er Kinder hasst. Mehr noch als Katzen. Denn ein von ihm zerfetzter Bauch schwangert ’nicht einfach so vor sich hin’, nein, das walte Eddy, der Perverse, das Monster, der Killer. Der sich die rote Soße vom Anzug braust und das Kaufhaus- Klo frisch wie nach einem Sommerregen verlässt.

Ein super Geschenk war das ... the background and scenery are wonderful ... jubelt er, an seinem Ding kramend. Und wer weiß, ob er nicht dankbar zu Gott gebetet hätte, wüsste er, wie es geht. Doch bevor er die Elefanten und Tiger des Zirkus Mensch zu sehen bekommt, die er mit High Five grüßt, - 9 Stück rosa Elefanten (hoch wie die Hochhäuser mit der Parkhausausfahrt in der Ansbacher Straße), die sich mit dem Rüssel am Schwanz des Vordermannes festhalten, - blaue Tiger auf dem Rücken sitzend - shoppt er das KaDeWe leer, wie er meint. Einzig die Rettungswagen und die Feuerwehr mit Ta-tü-Ta-ta und grellem Blaulicht stören sein rauschhaftes Vergnügen.

„Was ist denn passiert?“ Erkundigt er sich.
„Ein Bombenanschlag auf der Toilette der Feinkostabteilung“, weint eine ältere Person „und alles voller Blut!“

Pollock, der Kleckser, mit “Summertime, Number 9 A“, - einfach göttlich, wenn es diese Breite und Tiefe (in blutrot) überhaupt in Natur geben würde. And so is it: Done!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (03.07.22, 11:03)
Nicht mein Ding, aber fast alles hat seine Fans.

 alter79 meinte dazu am 03.07.22 um 13:39:
die zeit ist gender- reif. mind. 1 mal im jahr, Ekki

lgr.
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram