Ich find dich doch toll du

Text

von  Thal

Da, wo offiziell deine Liebe und dein Mut geendet hat, fängt das bei mir erst an,  damit ich uns immer ein Stück weiter tragen kann,  und dich, über die Schwelle.... Du kannst so traurig sein,  dann lass mich dich trösten und steck mich auch an mit deiner einzigartigen Witzigkeit, dieser Art von Humor,  den niemand bei einem so anständigen Mädchen vermuten würde. Ach, ich liebe das so sehr,  deine Verrücktheit hinter dieser Fassade aus Fassung und ich will mit dir tanzen, Arm in Arm einfach ganz ruhig hin und her schunkeln zu einer schnulzigen Ballade und alles um uns rum versinken lassen in einem Moment,  der wieder ein Stück Ewigkeit für uns ist, dein Gesicht in meiner Schulter,  ein Arm um deine Hüfte, den anderen über den Rücken deinen Kopf haltend. Möchte einfach absolut jedes noch so kitschige Klischee sich Liebender mit dir leben und es niemals enden lassen und dich glücklich sehen und dich sagen hören,  dass du niemals etwas anderes wolltest und froh bist mit mir und dann soll es jeder sehen,  dich sehen, wie erfüllt und ohne Angst und gesund du mit mir sein kannst und es wird nicht enden,  wird nur immer tiefer und echter und verrückter,  weil wir Höhen erleben,  die wir niemals in all der Trauer für möglich gehalten hätten,  nicht in der schönsten Vorstellung und die Menschen werden dich sehen und uns und wieder anfangen an die Liebe zu glauben und an das Glück, zuversichtlich das ansteckend Frohe und Leichte ihre Sorgen und Ängste und ihren Hass und ihre Aggressionen und all den Kummer verschwinden lassen. 



Anmerkung von Thal:

wird spät heute

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (06.07.22, 16:00)
Nehmt euch ein Zimmer!  :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram