Auto-Baaahn

Limerick

von  Dieter_Rotmund

Ein Raser von den Lofoten

einer von den ganz großen Idioten

auf der Autobahn nicht unter 200

es dann keinen mehr wundert

dass er geschwind lag in Friedhofsboden!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(06.07.22, 21:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 07.07.22 um 11:12:
Eigentlich lobe und empfehle ich überwiegend.

Da darf man sich auch mal einen nicht ganz perfekten Limerick erlauben!
Agnete (66) antwortete darauf am 07.07.22 um 11:35:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer (05.12.22, 17:18)
Bei mir kam schön Zweimal der Träcker an. Ich lebe! Der Schützenkönig konnte auch die Flinte in sein Korn werfen, lieber Dieter.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 05.12.22 um 17:24:
Vielen Dank für deine Empfehlung.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 05.12.22 um 17:26:
Der neuste Hype sind die Syrer, Hausierer, die meine Balkontür aufschweißen wollten, um meine Wohnung aus zu räumen. Yo, gerne Dieter.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram