Ich sage ab! (Roman-aus-zug)

Cut-Up zum Thema Aggression

von  alter79

rape kultur:
Ja! Denn Sylvesterf... und Techno-Partys sind wichtig fürs ’Offensein!’ Sagt Ecstasy. Wie Irre sein für ALLE. Abfall für jeden. Und auch Dreck ist wichtig. Tote. Sind wichtig. Raver. Wacken = wichtig. Schlamm = wichtig. Mumien saufen. Metall spreizen. Matrix leben. Und ich bin dabei. Mit meinem Auftrag. Die Loveparade in Berlin. Mit Roman Flügler (aus der Schweiz) am High- Energy- Flügel (der USA). Auch die Zahl der Schnittverletzungen ... stark zurückgegangen. Wie die Eltern, die ihre fett gefixten Kinder abholen. Ach was: lass die doch einfach links liegen. Wie den Aufmarsch von Ultra- Gruppen gegen Rechte Antifa. Die Bombengrüße der Muslime, - die gerade DEUTSCH lernen und wir Arabisch, für Grüne. Um nicht als Rassisten zu gelten. Komma und Binde-n/strich gegen Kinderheirat und Ehrenmord. Bitcoin knacken für den Frieden. Von uns, die wir noch mehr rot-grüne Insekten in den Burger stopfen. I Love Sunshine. Auf den Ohren. Windkraft, damit jede Rübe mit mehr Druck auf dem Pinsel ihren Ex- Atom- Mann steht. Damals Panzerschokolade, heute die gute alte Captagon, - muss ich lachen. Denn wie immer führt die Spur in die Nähe großen Geldes. Ja. Glückliche Rinder, die Kinder von heute. Ey. Es wird Zeit für einen ordentlichen Atom- Krieg, sagt die Oberratte.
Prima, lobe ich Essig, deinen Text hast du jedenfalls darauf. Und sonst?
Ich lese in letzter Zeit viel.
Was denn so?
:
Seite 1 — "Auch mit Bart wäre ich scheu"
Seite 2 — "Du passt hier nicht rein!"
Seite 3 — "Doch, doch, einige Männer sind schon auch coole Leute und können sehr nett sein"
Seite 4 — "Als Prostituierte zu arbeiten war für mich geradezu eine Chance, etwas zu reparieren"
Seite 5 — "Vor 13 Jahren bin ich lesbisch geworden, das macht vieles einfacher"
Auszug aus ’Die ZEIT - Virginie Despentes’
 
Bestens, ey.
Mehr Charisma kann kaum jemand haben; früher brillierte man mit Shakes/Biers Sein oder Ja!? Oder mit *Latein (a la ’Baise-Moi’), wie heute noch einige... Und - wer sagt ihre Namen, nennt ihre Drogen, misst die Schwänze, wer die Nationen, die gastlich hier zusammenkamen. Nein, Freund Hein, ich nicht! Ich lasse es Essig sein. Den Händler von Freud und allen möglichen Jahreszeiten mitten im Sommer.
Essig. 

Der seelisch Pleite gemacht hat und nun auf der Straße steht; und ich soll ihm helfen, sagt Gott. Der Verlierer von heute; als hätten die alle ein Kleidungsproblem und ich sei (ihr) Herrenausstatter für Art ist Art, ist jedermanns Art. Big Brothers. Als wenn man den Tod nicht fürchten würde.
Deshalb:
Fürchtest du den Tod, Essig?
Nein, mir macht’s nichts, wenn du stirbst...
 
Mann, ich schätze die verlogene ’Ehrlichkeit’ der alten Schlampe. Seine Täter-Opfer-Umkehr. Den Kontext in Ursache. Die Folgen und derer Indikation: ’Die Opfer sind immer weiblich, die Täter immer männlich.’ Und dass Arschlöcher Essig heißen! Haus 3. Station 3. Bonnies Ranch. Be My Baby.
 
Hinweis:
Ich habe mich schon wesentlich öfter umgebracht und den Täter in mir gesucht, als ihr hier. IHR ALLE!
So, - und nach dem Diktat bin ich irgendwann, irgendwie erstmal mit Haldol verreist.
 
Molmasse: 375,9 g/mol
CAS-Nummer: 52-86-8
PKs-Wert: 8,66
Freiname: Haloperidol
ATC-Code: N05AD01
*Wikipedia
 
36
Screenshot:
Die Branche ist (unmittelbar) in der Krise und deshalb hat das Amt mich zum Undercover- Flüchtlingshelferverhinderer bestimmt.
„Sie haben doch DDR- Erfahrung!?“
 
Oder:
Warum sollten Ärzte ohne Grenzen ihre Patienten gesund machen, - sie würden sich ihrer Kunden entledigen und arbeitslos werden.
Warum sollten Politiker die Probleme ihrer Wähler ernst nehmen, - sie würden ihnen die Illusion/en rauben und sich selber verarschen müssen.
 
Dem entgegen habe ich mich in der flüchtigen
Hilfe für:
Rote Lederausstattung -
Rote Bremssättel -
Heckspoiler -
und Doppel-Sportauspuff entschieden.
Damit kostet das Teil 58.000 Euro.
Ohne = 51.000.
Doch ich will es mir leisten. Denn immerhin kommt das Teil mit Werksgarantie; wurde nur einige Male gemütlich und bei schönem Wetter gefahren und hat lediglich 1.270 km auf der Uhr, - und befindet sich in einem absolut tadellosen Zustand.
 
Ich bin dabei, sagt der Alfa, fährt geräuschvoll vor und wir drehen eine Runde.
Ja, kann ich jubeln: die Kiste ist ein absolutes Meisterwerk!
Mein Einwand aus der Quelle von Oliver Janich/American Renaissance – „The Color of Crime“):
’Würden nur Weiße in New York City leben, ginge die Mordrate um 91 Prozent zurück; die Raubrate um 85 Prozent, die Schiessereien um 97 Prozent.’
Auch das macht mich zum Rassisten. Dabei wähle ich was früher Schwarz war + heute Blau.
 
„Wenn es stimmt, das 2016 nur 905 Asylanten in Deutschland hätten anlanden dürfen, gehe ich Pleite. Zum Überleben muss ich die Zahlen von 2015 ereichen dürfen!“
„Passt schon. Merkel ist auf ihrer Seite, - die hat den Etat für Wirtschaft/s- Flüchtlinge nach oben hin offen geöffnet.“
„Um wie viel geht es?“
„Um alles. Wie immer.“
„Warum lachen Sie?“
„Mann! – Sie sollten in Libyen investieren, da wird zurzeit die groß0e Kohle abgegriffen!“
„Habe ich doch längst.“
„Dann bleiben noch abgelaufene Medikament und Diesel- Autos.“
„Mache ich auch.“
„Und Wasser?“
„Ist mir zu gefährlich.“
 
Essig wollte mir noch was über die zerstückelte Hure melden; dass das Amt darin verstrickt sei (Nuttentalk auf Freiersfüßen an 007) und so. Doch genau ab dieser SMS an mich schweigt sein iPhone. Kein Bild. Kein Ton. Kein, ich komme schon. Ständig die Meldung: ’Die iPhone- Batterie muss möglicherweise gewartet werden!’ 
Ich also raus, sauer wie ich bin und war – und ein paar Grüne/n- Wahlplakate zerstört. Die ’Mit Biss. Mit Mut. Freiheit. Sichern. Zusammenwachsen. Und. Überall Ankommen. Kinder Fördern. Chance geben!’ Aber auch die mit dem Gesicht von Beck, Bendit und einer gelben Sonne drauf: ’Onkel Daniel und Onkel Volker möchten gerne auch mit deinem Kind spielen ... “Straffreiheit für Pädophile!“’  
 
„Wer sagt das?“
„Hat mir Essig eben gesimst!“
„Vom Grünen- Parteitag?“
„Eher von einer Lagebesprechung im Amt.“
„Das mit Beck und Bandit scheint ja auch ein Fake zu sein ...“
„Bendit!“
„Meinetwegen, auch der.“
 
37
Morgens, beim Fritten- Fernsehen im Ersten:
Der Endsieg ist nicht weit. Der steht zu dritt oder viert schwarz vermummt am Haupt- Bahnhof oder drumherum und zerfetzt AfD- Wahlplakate.
Antifa, brüllt er, ist die einzig wahre Demokratie; und wohnt autonom bei der Mutter. Der Aktivist. Von eigenen Gnaden.
Als ich in seinem Alter war (Achtung: KEULE!), habe ich als Söldner im Auftrag des Kapitals halb Afrika zerbombt; das ist der kleine aber feine Unterschied, mein Freund. Also komm mir mit deinem Scheiß nicht vor die Füße gelaufen, - ich habe das Töten nämlich nicht verlernt!
Mann! Beruhige dich doch. Sagt Essig.
Mann! Beruhige dich doch. Sagt Essig.
Mann! Beruhige dich doch. Sagt Essig.
Denn: Dreimal ist Bremer- Recht! 
Schon. Aber das Leben bleibt und ist hart wie eine Kokosnuss. Früher habe ich der Nuss mit Hammer und Schraubenzieher ein Loch in die Augen geschlagen, um an die Milch zu kommen. Heute, glaube ich, bin ich nicht schlauer geworden. Nicht besser. Wenn doch, ist es auch egal. Auch dass mir die Dürre in Afrika zu schaffen macht, möchte ich noch zu Protokoll geben. Und.
Komme von Kokosnuss zu Essig.
Denn wie die dumme Nuss war mir auch Essig lange Zeit ein Geheimnis. Doch eben hat er sich geoutet: Ich bin ein Farbiger! Meine Mutter ist schwarz. Mein Vater weiß.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram