Klima(ba)kterium

Fatras zum Thema Sensibilität

von  FrankReich

Frauen in der Menopause
müssen durch den letzten Scheiß.

Frauen in der Menopause
sind nicht wirklich mehr zu Hause,
ihnen ist mal kalt, mal heiß.
Sie sind meistens krank und krause,
oder ihnen fließt der Schweiß
literweise ab vom Steiß.
Selbst nach einer heißen Brause
wirken sie wie Gletschereis,
Frauen, sowie Inka Bause,
müssen durch den letzten Scheiß.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

klausKuckuck (71)
(08.07.22, 14:07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 08.07.22 um 16:29:
Danke für Deine Bewertungen, Klaus, allerdings bereichern mich Kommentare wie dieser mehr, denn eigentlich sollte es doch müßig sein, sich darüber zu streiten, was in einer Lyrikform erlaubt oder verboten ist, solange sie es zulässt und beim Fatras denke ich, dass ihm aufgrund seiner strengen Form nicht auch noch inhaltlich Grenzen gesetzt werden sollten, wenn die also nicht schon längstens seit der frühen Neuzeit aufgehoben worden wären, hätte spätestens ich es getan. 👋😂

Ciao, Frank
Teolein (70)
(08.07.22, 15:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 08.07.22 um 16:04:
Danke, vorwiegend für Deine Fürsorge, Teo, aber das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken. 🤫

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram