Vorbeigeschlichen

Text

von  Thal

Sitz ich da mit meinem 16 jährigen Sohn am Fischmarkt gemütlich im Bistro bei Cafe und Bruschetta, nachdem wir uns ganze vier Jahre lang nicht mehr gesehen hatten, weil seine Mutti wohl etwas dagegen hatte, kommt da ein Typ vorbei,  dessen Bekanntschaft ich mir nicht ersparen konnte,  weil meine Freundin mich vor Jahren für ihn verlassen hat, und weiß, nachdem er mich erkannt hat, nicht so recht,  wie er sich jetzt verhalten soll,  ob er lieber den Umweg um die Stühle, mich und das Bistro nehmen sollte oder aber doch den direkten Weg,  dicht an mir vorbei... Nun, er entschied sich, während ich vergnügt meinen Cafe schlürfte, dicht an mir vorbei zu gehen und ja nicht rüber zu glotzen, während sein Gesicht vollkommen errötete.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(10.07.22, 07:31)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 10.07.22 um 07:51:
Nee stimmt, mein Sohn hat sich auch gefreut.
Taina (39) antwortete darauf am 10.07.22 um 07:53:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram