Fatren

Fatras zum Thema Gedichte/Lyrik

von  FrankReich

Fatren sind schon längst ein Renner,
selbst beim Golf in Teheran.

Fatren sind schon längst ein Renner,
Über 'm Pass weit hinter 'm Brenner,
sogar in Afghanistan
gibt 's inzwischen ein paar Männer
so wie Frauen, die als Kenner
üben sich in diesem Wahn.
Fatren sind was für 'n Koran.
Bringen wir 's doch auf den Nenner,
Fatren sind ein guter Plan
gegen Raum- und Rassentrenner,
selbst beim Golf in Teheran.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.07.22, 18:48)
Meine Rede!

 FrankReich meinte dazu am 13.07.22 um 23:13:
Danke, gegen Fatren ist Corona wirklich nur ein laues Lüftchen, zumindest, was mich betrifft. 😂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 15.07.2022 um 05:43 Uhr

 diestelzie (14.07.22, 03:17)
Ich finde, deine Fatras sind hier das Salz in der Suppe oder auch der Zucker im Kuchen. Manchmal etwas überdosiert, aber ohne wäre es fad 👍.

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich antwortete darauf am 14.07.22 um 08:10:
Danke nicht nur dafür, den Teil bezüglich der Überdosierung habe ich allerdings noch nicht verstanden. 👋😂

Ciao, Frank

 lugarex (14.07.22, 09:33)
Fatras sind ein guter Plan

gegen Raum- und Rassentrenner,
dafür für die Rasenmäher, die bringen Nachbarinnen dem Mäher näher, deshalb nieder mit den Farkas*, hoch leben die Fatras!

*Farkas heisst "Wolf" auf ungarisch, ursprünglich meinte ich mit "nieder" etwas ganz anderes...
Gruss Luga

 FrankReich schrieb daraufhin am 20.08.22 um 11:35:
Okay, danke auch für die Infos.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram