Die Außenministerin findet endlich ihre Rolle - Kollage

Text

von  pentz

klein_K-BaerbockaufPalau.jpg


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (15.07.22, 00:16)
Es geht um den Atomkrieg, nicht um den Klimawandel. Sie sucht für die Deutschen Orte zum Auswandern, falls Putin Europa in eine nukleare Wüste verwandelt.

 Regina meinte dazu am 15.07.22 um 08:07:
Was heißt da für die Deutschen? sie wird wahrscheinlich einen Platz für sich, ihre Familie und ein paar weitere Gleichgesinnte suchen, wenn sie Europa in einen Krieg getrieben haben wird.

 Terminator antwortete darauf am 15.07.22 um 08:11:
Aber die Vorstellung, ganz Deutschland würde bald auf den Tuamotu-Archipel umziehen müssen, hat was Lustiges.

 Regina schrieb daraufhin am 15.07.22 um 08:38:
Auch Juden sind ab etwa 1925 abgehauen. Wer die Gefahr rechtzeitig mitbekommen hat und es sich leisten konnte, wanderte aus, später floh, viele nach USA. Heute kehren Geschäftsleute, Techniker und andere Deutschland den Rücken, weil die Perspektiven schlechter werden.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram