Bevor die Preise steigen wollen wir noch einen #geigen ... (Romanauszug)

Cut-Up zum Thema Zuversicht

von  alter79

wher ever

Bisher dachte ich der Gute von uns beiden zu sein. Doch nachdem Ich mich verlassen hatte, enttarnte sich der Blödsinn. Ich war gut (UND) ich bin böse.
Ahnst du, in welche Scheiße du mich geritten hast? Und dass du mit deinem Abgang Mutter das Wort redest?

Okay. Ich hab’s kapiert. Mir bleibt die Rolle ’Böse’. Immerhin. Es drängeln sich Schauspieler (ja) gerade zu das Böse zu spielen. Von Politikern nicht zu ... ach nein, die wollen ja gut sein. Im Bösen. Motto: meine Zeit ist jetzt, - auch ein Mega- Flop. Dann lieber ’Deutschland, Du mieses Stück Scheiße’ von Klau- dia, der geistig weggetretenen Schmutzmatte. Die eine willensstarke Böse mit einem Spitzenplatz auf meiner Kill- It- Now- Liste hat und es mir gelebte Demokratie bedeutet, die platt zu machen. Und dazu gratuliere ich mir. Um böse genug zu sein, - auch ohne Ich. Was mich zum Wechsel zwingt. ER statt ICH, ab JETZT! Damit ich nicht an dem irre werde das Böse zu sein. Und eventuell gelingt es mir ja ein gut/es Er dazu zu gewinnen. Womit dann alles beinahe wie früher wäre. Best!: Ich mit bösem Er. Und damit gut dann. Ob klein oder groß im Er@Ich ist mir Banane. Einzig böse - oder nicht Böse, ist meine Frage. Doch mein ich im Er will es noch schwärzer. Schwärzer als L. Cohen es aktuell singt. Tiefer. Bass. Basser. Gruvy. Kaputter. Tot wie Töter. Bis hin wo es einen im Rhythmus in Spannung und Tempo, im Wunsch zu töten zerreißt. Und ich sage bewusst nicht ’fast zerreißt’, weil Er das nicht will, - denn Er ist ab nun der Boss. Nicht ich! Trotzdem: Ich brauche keine Therapie. Nein -, jedenfalls nicht jetzt.

Stimmt schon, Er hat es ernst gemeint. Wie der Tag die Nacht ernst nimmt. Die Missbildungen im Fleisch. Pickel mit Eiterpfropfen. Im Gespräch mit der Taschenlampe unter der Bettdecke. Beim Porno gucken. Den Schwanz in der Hand. Zicke- zacke. Kein Weg ist zu weit. Kein Witz zu abgedroschen. Jede Stellung - oben unten hinten vorne mund schwanz möse anus weiter weiter höher höher schneller schneller - Anregung. Immer aufs Neue. Jeden Tag 3 Mal. Mindestens! Denn wer Erfolg hat, hat Recht. Um eben diesen Erfolg in einem Marmeladenglas zu sammeln; edel-feine Konfitüre, ehemals. Die ranzig roch, wie Fischkadaver, wie er meinte - was ihn trotzdem anspornte. Ach was: super, super GEIL machte! - sobald er auch nur daran dachte. Von wegen Vanillesauce im Auge -, darüber konnte er nicht mal mehr lachen. Denn es gibt beim Wichsen keine Grenzen. Jeder mit sensibler Seele tut es. Weil fast jeder etwas tut dass größer ist als man (Er) selber. Auch wenn es einsam macht. Wie das Wissen darüber. Ähnlich einer Intelligenz mit ungesättigtem ph- Wert. Nachgewiesen im Urin und im Speichel als Referenzlösung, - von wegen Charakter. Du weißt schon:
Lackmus: pH < 4,5 = rot, pH > 8,3 = blau
Phenolphthalein: pH < 8,2 = farblos, pH > 10,0 = rot-violett
Methylorange pH < 3,1 = rot, pH > 4,4 = gelb
Bromthymolblau: pH < 6,0 = gelb, pH > 7,6 = blau
Offen bleiben Jägermeister. Berentzen Appel. Mampe. Schwedenbitter -, wohltuend und beleben mit erlesenen Kräuter (32%.vol) – alle auf Fusel@de?! Komm schon! Mach!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (20.07.22, 19:24)
Guten Tag Cut - up,

Wenig! Muss ich sagen!

Aber einen Versuch war es wert!

Gruß

Peter

 alter79 meinte dazu am 21.07.22 um 07:42:
moin - von aussagekräftigen rezis - wie der deinen - bin ich immer schwer begeistert. 
tipp: mach dir nicht zu viel arbeit, es lohnt sich nicht  
cu 79

""Aber einen Versuch war es wert!"" 
*g

 Hobbes antwortete darauf am 21.07.22 um 11:18:
Guten Tag Kollege,

Ach, das war diesmal wirklich nichts!

Wenn wir hier schon hatten!

Da hätte selbst Rilke Schluckh - auf bekommen!

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram