wwwwrrrrrr

Skizze zum Thema KeinVerlag

von  DanceWith1Life

einander sind wir eng-umschlungen

Gedanken wie Geäst 

doch flügellos vom Wort durchdrungen

des Silbenzählers maulwurfshügeliges murren


der Tauben gurren

des Elsternraubes schnurren

glänzt

im Tontablett

darauf ein leerer Becher

ach, wie nett


so Prost denn, mitgedachtem Wein

prust, da war noch Staub dran

wohl Reste glorreichen Lateins


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HerzDenker (21.07.22, 18:40)
Witzig, mit einem Augenzwinkern geschrieben, so empfinde ich ihn. Ja, ja, die Erbsen- und Silbenzähler gehören in unserer Welt nicht zu denen, die das "Mensch, werde wesentlich" kapiert haben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram