SEIN Reich komme! SEIN Wille geschehe!

Gedicht zum Thema Gott

von  Shagreen

Wer lässt die Herzen schlagen?
Warum können Beine tragen?
Wer bewegt Muskeln und Sehnen?
Warum wollen sich Lungen dehnen?
Wer öffnet deine Augen?
Warum will dein Geist glauben?
Wer lässt die Hände heben?
Warum gibt es denn Leben?

Die Antwort auf die Fragen
Die kann ich euch hier sagen
Es ist Yeshua's Wille
ER wirkt in aller Stille

Denn siehe
Das Reich Gottes
Ist mitten unter euch!
(Luk. 17:21b)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (27.07.22, 23:10)
Wer lässt die Herzen schlagen?
Die schönen Frauen.

Warum können Beine tragen?
Evolution.

Wer bewegt Muskeln und Sehnen?
War das nicht Adenosintriphosphat? Bio-Unterricht ist lange her, vielleicht irre ich mich.

Warum wollen sich Lungen dehnen?
Unterdruck, vom Zwerchfell erzeugt.

Wer öffnet deine Augen?
Kopp Verlag.

Warum will dein Geist glauben?
Weil er nicht alles wissen kann.

Wer lässt die Hände heben?
Ein charismatischer Führer.

Warum gibt es denn Leben?
Es war jedenfalls 3 bis 4 Milliarden Jahre da, bevor dein Yeshua ben Joseph geboren wurde.

Es ist Yeshua's Wille
ER wirkt in aller Stille
Hört sich nicht nach einem Wanderprediger an, eher nach einer universellen Prinzip der Natur. Das Tao z. B. kann man nicht als einen Sohn Gottes bezeichnen.

Kommentar geändert am 27.07.2022 um 23:15 Uhr

 Shagreen meinte dazu am 27.07.22 um 23:27:
Wer öffnet deine Augen?
Kopp Verlag.
Da musste ich blinzeln
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram