Redet was ihr wollt (*politisches Gedicht) ich bin und bleibe Anarchist

Politische Revue zum Thema Abrechnung

von  alter79

Es liegt blutiger Rauch in der Luft, mein Land

Ich liege auf dem Grab der Tage
dass ihr gemacht
Ich bette euch ein
Mache euch klein
Ja
Wohlan Deutschland
Vorwärts
Deinen Namen pisst niemand mehr in den Schnee
Brüllt
Ein Hoch auf die SPD
Oder denkt die CDU sei christlich eingestellt
Heil Merkel
Salve Schulz
auf die europäische Welt
Schon lange nicht mehr so gut gekotzt
wie auf euch 2
Ja gerade ihr
Ihr geht mir mächtig auf den Senkel
Verlogenes Pack
Europas Tütenkleber
Kinderficker- Mauerschützen- Partei der ungeklärten Fragen
Ich hasste euch schon weit vor meiner Geburt
Schiss auf die verlogenen Christen
wo ich konnte
Und bildet euch nicht ein ich will gar sein wie ihr
Die gallegrüne Milch der bitteren Tage
Das Menschenfett aus tausend Öfen schöpfte und
hinterher noch mehr
Doch nicht mit mir
Dem Anarchisten
der Bomben zündet und
wegmacht was nicht dazugehört
Voll in der Scheiße bis zum Hals
die deutsche Politik
Es ist gut daran getan zu zerstören was ihr zeigt
Keine Gnade
Kein Gewissen mehr
Und
Rot geht euch die Sonne niemals mehr auf
Es sei der Schleier Blut vor euren Augen
Versprochen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (28.07.22, 09:27)
Du meinst doch sicherlich (Olaf) Scholz und nicht (Martin) Schulz. Wer mit Bomben hantieren will, sollte das Ziel genau kennen. Aber es war schon immer die Hauptschwäche des Anarchismus, wirr zu sein. Webmaster, guck Dir den Text mal an. Aufrufe zur Gewalt gegen gewählte Politiker sollten hier keinen Platz haben, auch wenn sie sich mit Exkrementen literarisch zu garnieren versuchen!

 alter79 meinte dazu am 28.07.22 um 10:23:
Oh, guten MORGEN Herr Blockwart

Zitat " „Die Auferstehung des Blockwarts, ein Märchentyrann, der die Welt zwingen will, sich um ihn zu drehen!"

Und nun musst du mir noch sagen, wen ich *meine ...

 Graeculus antwortete darauf am 28.07.22 um 11:49:
An Quoth:

Das
Doch nicht mit mir
Dem Anarchisten
der Bomben zündet und
wegmacht was nicht dazugehört
Voll in der Scheiße bis zum Hals
die deutsche Politik
Es ist gut daran getan zu zerstören was ihr zeigt
Keine Gnade
Kein Gewissen mehr
Und
Rot geht euch die Sonne niemals mehr auf
Es sei der Schleier Blut vor euren Augen
Versprochen
kann man in der Tat nur als Versprechen = Androhung von Gewalt verstehen, was, versteht sich, durch das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht gedeckt ist.


Wirr ist es obendrein, und ein Gespräch mit dem Autor lohnt sich nach meiner Erfahrung nicht. Irgendein durch die Jahre geschleppter Haß trübt ihm das klare Denken.

Hoffen wir, daß sein fortgeschrittenes Alter und sein Rheuma ihn schon technisch daran hindern, tatsächlich Bomben auf Politiker zu werfen!

 alter79 schrieb daraufhin am 28.07.22 um 13:35:
Lyrisches Ich vom Nachhilfe-team  an *Luise:   Lyrisches ich - alles Wichtige kurz und einfach erklärt! (nachhilfe-team.net)

 alter79 äußerte darauf am 28.07.22 um 14:18:
Zitat  Graeculus:  ""Hoffen wir, daß sein fortgeschrittenes Alter und sein Rheuma ihn schon technisch daran hindern, tatsächlich Bomben auf Politiker zu werfen! ""

- wie tief muss man in seinem *hass sinken? -

 Graeculus ergänzte dazu am 28.07.22 um 14:21:
Auch dies ist Meinungsfreiheit, mein Teurer ... und nicht die eines Blockwartes.

 alter79 meinte dazu am 28.07.22 um 15:46:
ich erinnere mich noch der *charakterlichen zuordnung deiner person von Isse... zitat "" wanzige Erscheinung, die sich beim keinverlag.de-Treffen im Sommer 2017 lediglich dadurch auszeichnete, extremst alkoholisiert, aber künstlerisch wertvoll die sog. “Fettecke” zu imitieren ""  
die belebt meine sichtweise auf dich und deine meinungsfreiheit soeben aufs neue.

- Und nun bitte ich dich *höflich mich aus deinem hass- fokus zu lassen. denn, hinweis: du musst meine texte nicht lesen. nimm dir die literarisch wertvollen voll; es lohnt sich hier zum glück wieder -

 Graeculus meinte dazu am 28.07.22 um 15:53:
"Warum sachlich bleiben, wenn's auch persönlich geht?" (Anton Kuh)

Ich rede über deine Texte, die ich lese, rede du ruhig über meine Person vom Hörensagen. Jeder (dis)qualifiziert sich, so gut er kann.
Taina (39) meinte dazu am 28.07.22 um 16:05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 28.07.22 um 16:13:
Wirr sind diese Texte allemal, das ist auch mein Eindruck. Vielleicht (hoffentlich) sind sie gerade deswegen ungefährlich.
Die bedeutenden Anarchisten haben ja doch auf einem anderen Niveau geschrieben.
Taina (39) meinte dazu am 28.07.22 um 16:27:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 28.07.22 um 16:33:
Wie stabil die Trennlinie zw. Fiktion und Realität hier ausgeprägt ist, kann ich nicht einschätzen.


Hoffen wir, daß sein fortgeschrittenes Alter und sein Rheuma ihn schon technisch daran hindern, tatsächlich Bomben auf Politiker zu werfen!

Und hoffen wir ferner auf die Klugheit des Webmasters.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 28.07.22 um 16:37:
Wer dagegen argumentiert, ist unverbesserlicher Optimist.

Gruß
Ekki

 Verlo meinte dazu am 28.07.22 um 17:23:
alter79:

ich erinnere mich noch der *charakterlichen zuordnung deiner person [graeculus] von Isse... zitat "wanzige Erscheinung, die sich beim keinverlag.de-Treffen im Sommer 2017 lediglich dadurch auszeichnete, extremst alkoholisiert, aber künstlerisch wertvoll die sog. “Fettecke” zu imitieren" 
Laut Eigenbeschreibung ist Graeculus Weinliebhaber und trinkt hin und wieder mal ein Glas Wein.

Stellt sich die Frage: darf er zu Hause nicht oder hat er sich verhalten, wie zu Hause?

Dann kann ich einordnen, was ich von anderen Eigenbeschreibungen zu halten habe.

Danke, alter79, für das Zitat!

 Verlo meinte dazu am 28.07.22 um 18:06:
Quoth:

Webmaster, guck Dir den Text mal an. Aufrufe zur Gewalt gegen gewählte Politiker sollten hier keinen Platz haben ...

"gewählte Politiker" – Merkel ist Altkanzler, Schulz ist ebenfalls kein aktiver Politiker mehr.

Unter der Überschrift


Redet was ihr wollt (*politisches Gedicht) ich bin und bleibe Anarchist

findet weniger Gewalt statt als bei deutschen Politikern, die schwere Waffen (und Personal) in ein Kriegsgebiet schicken.

Antwort geändert am 28.07.2022 um 18:59 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 28.07.22 um 20:11:
Hab sch grad ein Déjà Vu?

 RainerMScholz meinte dazu am 04.02.23 um 00:01:
Ja, die deutschen Politiker - nix als Panzer, Panzer, Panzer.

 Dieter Wal (28.07.22, 16:45)
Das lyr. Ich liest sich in meinen Augen emotional höchstens 14-jährig nach zerrütteter Kindheit. Stelle mir vor, das lyr. Ich könnte einmal lebenslänglich im Gefängnis verbracht haben, emotional zurückgeblieben sein bei mutmaßlich durchschnittlichem IQ.

Dann ist das ein Autotherapietext.

So gesehen als Rollengedicht beindruckend, wie sich der Autor in solch zerrüttete Psyche einfühlte.

lugarex empfiehlt es. Er schreibt ähnlichen Unsinn.

Kommentar geändert am 28.07.2022 um 16:47 Uhr

 Verlo meinte dazu am 28.07.22 um 17:32:
Dieter, ich wette, würde aus dem Text hervorgehen, daß ein Ukrainer seiner Gefühle gegenüber Diktator Putin und seine schlachtenden Gesellen vergleichbar formuliert, würdest du nicht

emotional zurückgeblieben sein bei mutmaßlich durchschnittlichem IQ.
schreiben.

Antwort geändert am 28.07.2022 um 18:07 Uhr

 niemand meinte dazu am 28.07.22 um 18:54:
@ Verlo
Denke ich auch! Du hast es auf den Punkt gebracht!

LG niemand

 Dieter Wal meinte dazu am 29.07.22 um 09:24:
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ein lyrisches Ich ist doch nicht der Autor.

 RainerMScholz meinte dazu am 04.02.23 um 00:02:
niemand ist niemand

 LotharAtzert meinte dazu am 04.02.23 um 10:33:
und Schnaps ist Schnaps.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram