verkrümmt

Kurzgedicht zum Thema Erschöpfung/ Müdigkeit

von  claire.delalune

sind die Tage

unter den Sorgen

brennt sich ein Mal

in die Stirn


Rauchschwaden

glimmende Glut


noch nie

ließ Hitze uns

ärmer zurück




Anmerkung von claire.delalune:

© kmv, juli 2022

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wa Bash (47)
(29.07.22, 18:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 31.07.22 um 12:29:
Danke dir für deinen Kommentar! :) 

Ja, Weitblick ist nicht unbedingt das, was Politik und Wirtschaft ausmacht. ;) Zu viel ist auf den eigenen Vorteil und auf dessen Maximierung ausgerichtet. 

Btw - finde ich es sehr interessant, dass du den Text politisch interpretierst. Meine Intention war eine andere, persönlichere. Aber: Genau das schätze ich daran, Texte einer Leserschaft frei zu geben. So weitet sich der Horizont. Des Textes und mein eigner. Danke dafür!

Liebe Grüße 
Kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram