Unter der warmen Dusche

Groteske zum Thema Alltag

von  LotharAtzert

Russisches Gas?

Gas entsteht beim Verwesen von Körper, wie auch das Erdoel.

Das spricht Bände für die Bilderwanderer durch Methangase aus der Tiefseh, wie abhängig wir von Verwesungsprozessen sind.

 

Hier wandern wie dort: der Urwald muß verschwinden, wenn die Verursacher untergehen sollen, um die Erde für das Leben zu erhalten, oder „um ein Ausgleich aufrecht zu erhalten“, das klingt edler. Da gibt’s noch einige Gasadern auszubeuten.

 

Die Verursacher umzubringen ist, wie in der Allopathie: zu kurz gedacht und nur das Symptom beseitigt. Dem pflichten sogar die Chinesen zu, wie sie vermeinen und errichten darum „Umerziehungslager“. Daraus wuchert dem Verursacher jedenfalls seinerseits der Untergang. Und mit den Insekten oder Plankton beginnt der evolutionäre Kreislauf von neuem.

 

Ich hätte dir gern mehr vermittelt, aber du hörst und siehst mich nicht mehr. Es werden in der Welt immer mehr Slums und Gewalt und Willkür. Du mußt sie nicht aufhalten, wenn du verstehst, daß im 8. Haus die Lieferungen nicht mehr vollständig ankommen.

Das Bild der großen Gaskammer steht für die nahe Zukunft. Was für Aussichten für die Gasmafia und Stromer. Sie fressen sich am Ende selbst, die Kakerlaken. Sogar noch während des eigenen Freßvorgangs wird man gefressen.

 

Tibets Yogis praktizieren Tummo

  Tummo (tibetisch für „innere Hitze, inneres Feuer, der/die Grimmige, rasendes Weib“; Sanskrit चण्ड, IAST-Transliteration caṇḍālī bzw. caṇḍa) ist die Bezeichnung für eine fortgeschrittene, tantrische Meditationstechnik des Vajrayana-Buddhismus. Äußeres Ziel und damit der Ursprung des Namens dieser kontemplativen Praxis ist die bewusste starke Erhöhung der Körpertemperatur bei gleichzeitiger Immunisierung gegen niedrige Umgebungstemperaturen ohne die Zuhilfenahme von Fremdmitteln. Inneres Ziel dieser Geistesübung ist die gerichtete Energielenkung von innen nach außen, um so negative Gefühle, Gedanken und Haltungen durch „Verbrennen“ auszulöschen.

Hat doch wer letztens von Karmaterrorismus gesprochen.

Karma ist der weltweite Begriff für Ursache und Wirkung geworden. Im Ursprungsland des Begriffes wird das weit ordentlicher gefasst: Ursache und was diese be-dingt. Diese Welle ist unaufhaltsam. Was du verursachst, das hat entsprechende Folgen für dich, sei es Freude, sei es Leid, sowie alle, die damit drin hängen. Alles wirkt dabei auf alles und ist zugleich in sich perfekt geordnet, so daß es sich zuletzt auf jeden Fall aufhebt in Seligkeit. Da gibt es nichts zu glauben, oder terrorisieren, sondern nur zu erfahren: wer Wind saet, wird Sturm ernten und keine Maiglöckchen. Was das Erkennen jedoch so erschwert, ist der Faktor Zeit. Es kann die Wirkung augenblicklich eintreten, oder in 7 Stunden, in 360 Jahren und immer weiteren Schwingungs-Zeit-Räumen, wozu noch andere Schwingungsebenen anklingen. Die wiederkehrenden Rhythmen zu kennen, kann nicht verkehrt sein. Apropos - genug geduscht, sonst gelt ich noch als Sympathisant des Kremls.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (29.07.22, 18:50)
sich selbst das wasser abzugraben
zählt zu unsren ungeheuren gaben:
"ungeheuer ist viel
doch nichts ungeheurer als der mensch"
(sophokles)

beste sommerabendgrüße
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.22 um 09:39:
Der gute Geist ist voll am staunen,
was alte Meister uns noch raunen.

morgendliche Dankesgrüße
Lothar

 Regina (29.07.22, 20:36)
Ja, die Verstorbenen treiben die Motoren an, Pferde waren einst lebendig. Den Wirkungen ausgesetzt sein, deren Ursachen lang zurückliegen. Erkenne, wer es erkennen kann. Schönes Wochenende Regina

 LotharAtzert antwortete darauf am 30.07.22 um 09:46:
Es soll jetzt künstliche Bäume geben, die ein Vielfaches von CO2 absorbieren können von dem, was die "echten" leisten. Damit wir noch mehr verbrauchen können. Was sind das nur für unwissende "Menschen".

Danke. Auch dir ein schönes Wochenende
Lothar

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 30.07.22 um 14:33:
dabei wollten sie doch nur "alles besser machen" lach

 LotharAtzert äußerte darauf am 31.07.22 um 09:53:
Jaja, der alte Mörderspruch:
Ich meins doch nur gut mit dir.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram