Heiligenhafen aktuell

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Eine Schaukel ist nicht zum Angucken da!

Die Vögel bei uns

Ich lebe im Naturschutzgebiet, hauptsächlich Vögel, wie Schwäne, Kormorane, Reiher bis zu ein Meter fünfzig groß, Enten, Gänse, Schwalben von der Nordsee, Spatzen, Krähen, Raben, Adler und Blesshühner, Möwen. Die Südländer braten sich in ihren Ländern, Spatzen und Schwalben zur Mittagszeit. Ja, ich füttere die Wildvögel, ach ja, und Amseln. Die Krähen sind die ersten Vögel in den Ansiedlungen von Menschen in Europa. Ja, da werde ich sauer. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (29.07.22, 19:54)
Eine Zusammenrottung wie in einem Hitchcock-Film.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.07.22 um 07:52:
Ja, das sind genau so Tiere wie die anderen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram