Der Doppelgänger

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Hatte sich mit Eichholzweg 1001 bei Windows auf meinem Konto angemeldet.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (30.07.22, 14:48)
Na sowas!
Aber Du hast es überlebt Teichhüpfer? Ich mache mir Sorgen wegen des Titels.

Liebe Grüße
Alma Marie

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.22 um 15:03:
Es gibt sogar einen Erbschleichwegweiser ... nein, ich mach nur Spaß und grüße alle Vögel.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 30.07.22 um 15:33:
Ne, der Mann hat sich beim Amtsgericht i.H. beim Erbgericht gezeigt. Papier ist geduldig, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Antwort geändert am 31.07.2022 um 05:08 Uhr

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 31.07.22 um 05:47:
... auf ein gutes Weiteres, und die Karawane zieht weiter. Die habe ich mir damals in meiner Arbeitszeit gemerkt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram