Was steckt dahinter.

Skizze zum Thema Zukunft

von  franky

Wir können keinen Falls das ultimative Endprodukt sein,

da muss was Größeres dahinter stecken.

Wir sind so verdammt neugierig, wie alles begonnen hat. 

Mit Weltraumteleskop James Webb wollen wir in die Vergangenheit schauen.

Sehen Sterne und Sonnen, die längst schon nicht mehr existieren.

Wie viele Antworten bekommt man und wie viele Fragen werden neu aufgeworfen.

Und was ist der sogenannte Urknall?

Was hat sich da zusammengebraut und eine so große Explosion ausgelöst.

Unser verpulvertes Gehirn wir wohl kaum eine Geräuschwelle auffangen können.

Die Meeresbrandung und Donner,

werden die stärksten Geräuschemacher vor X Tausenden von Jahren gewesen sein.

Dann wird man draufkommen, dass der Urknall keine Ex, sondern eine Implosion gewesen ist

Wir werden alle langsam in dieses Vakuum hineingezogen

und für immer und ewig verschwunden sein.

Und was ist nun unsere nächste Herausforderung;



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (01.08.22, 13:25)
Hallo franky,
das aberwitzige ist, dass wir Milliarden dafür ausgeben um ein paar Details zu erfahren was vor Milliarden von Jahren passiert sein könnte, und gleichzeitig ist es fraglich ob es in hundert (oder weniger) Jahre noch jemanden gibt, den das interessiert!
Auf alle Fälle ist Eile geboten!
Herzliche Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh (01.08.22, 14:39)
Der Bluthusten der Menschheit ist für das Universum aber noch nicht einmal ein Grund sich zu Kratzen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram