Krankheit von Krankheit

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Seit 1983 sagen Ärzte und das Umfeld dazu, schwerste psychische Krankheit. Das kann nicht sein, weil die Geschichte so ist.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (05.08.22, 09:22)
Du meinst, sie sagen es über Dich?

 Teichhüpfer meinte dazu am 06.08.22 um 14:18:
Die Diagnosen bestimmen den Eindruck. In dem Bereich ist die Schwerkraft nicht länger als die Dauer von zehn Jahren. Ich hatte zwölf Jahre in einem ganz anderen Bundesland gelebt. Komme wieder und schreibe das Buch FREI, und genau um die Geschichte geht es, die sich hier in meinen Wohnort befindet.

Antwort geändert am 06.08.2022 um 14:18 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram