Das Regime sah das so

Bericht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Teichhüpfer

Die Flüchtlinge aus der ehemaligen DDR sind imperialistischen Nazis. Adolf Hitler konnte sein tausend jähriges Reich nicht umsetzen, wegen der Folter an den Juden. Es hat also gar keinen Sinn, solche Methoden an zu wenden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (06.08.22, 19:21)
Die Flüchtlinge aus der ehemaligen DDR damals, als die Mauer noch da war, sind die imperialistischen Nazis, Alternative aus dem Osten.

Das verstehe ich nicht. Es klingt feindselig gegenüber den Flüchtlingen.

Kommentar geändert am 06.08.2022 um 19:22 Uhr

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 06.08.22 um 19:36:
Mein Unverständnis beginnt schon bei der Überschrift.

 Graeculus antwortete darauf am 06.08.22 um 19:40:
... und endet vermutlich, wie auch bei mir, beim (einzigen) Schlagwort "ist".

Das ist kein guter Text.

 Tula schrieb daraufhin am 06.08.22 um 22:03:
immer wenn ich denke, schlimmer geht nimmer, beweist mir jemand das Gegenteil. 
Tula

 Teichhüpfer äußerte darauf am 07.08.22 um 11:53:
Nein, das Regime von damals hat das so gesehen.

 diestelzie (07.08.22, 13:51)
Ich glaube du wirfst hier zu viele Dinge in einen Topf und daraus entsteht dann eine Suppe mit bitterem Beigeschmack. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 07.08.22 um 21:39:
Ich habe das ein wenig um geschrieben.

 AngelWings meinte dazu am 07.08.22 um 22:07:
Das Flüchtlinge in der DDR Zeit? Auch in damals BRD gab es Flüchtlinge! Und Nazis gab es nicht bloß in DDR. Wird mal sage du soll mehr Informationen, darüber holen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 08.08.22 um 04:41:
Ja, ich weiß, was Du meinst. Das sind drei Dinge. die ich in einen Zusammenhang bringe.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram