Dieses eine Fenster, hinter dem noch Licht brennt.

Lyrischer Prosatext zum Thema Konsum

von  theatralisch

Dieses eine Fenster, hinter dem noch Licht brennt. Manche sehen das als Einladung, der sie nachgehen wollen. Jetzt müsste einer nur noch wissen, an welcher Tür zu klopfen ist. Doch das lässt sich herausfinden. Ich hab's nicht getan, nicht geklopft. Natürlich nicht.


Natürlich?

Was ist natürlich?

Die Natur? Aller Ursprung?

Nur die Natur?

Die Natur nur!

Pur. Ich möchte nur noch diese Natur pur. Ungetrübt. Das ist der beste Stoff. Für Stories. Für's Leben. Für mich. Das ist der beste Stoff. Naturkonsum. Nur wegen Überdosis Ästhetik gefährlich. Aber sonst: harmlos. Also: No harm, nobody will get los.t. Alles fine und: fin dann.

Haha, das schreit nach Repetitio: No harm, nobody will get lost. Alles fine und: fin dann.



Anmerkung von theatralisch:

Fin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram