Karmayoga in Bad Vilbel Süd

Szene zum Thema Abhängigkeit

von  LotharAtzert


Klaus: „Ätznatron, wieso hast du denn deine Hände verbunden?“

Ätznatron: „Ach, Klaus, die Zeiten  werden immer härter - bei meinem letzten Restaurantbesuch wurde ich fünfmal gestochen, als ich am „Wespentisch“ ein halbfaules Stück Apfel stibitzen wollte.“


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.08.22, 17:46)
Die faulen Witze straft die Herrin sofort! :P

 LotharAtzert meinte dazu am 19.08.22 um 21:01:
Von wegen faule Witze - Wespentafelmundraub, um Russengas bezahlen zu können. :ninja:

Danke fürs Mitfühlen
Gruß
Lothar

 harzgebirgler (01.10.22, 13:53)
der schiller fuhr auf faule äpfel ab -
die brachten sein genie richtig auf trab!

https://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/friedrich_schiller/pwiewissensfrage502.html

beste wochenendgrüße
henning

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.10.22 um 09:57:
Faule Äpfel gären fein,
so entsteht der Apfelwein.

(sorry für die lange Gärungszeit. Schiller hatte dafür einen Sinn)
Gruß und Dank
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram