Weiße Blüten

Elfchen zum Thema Krieg/Krieger

von  mr.d

Weiße Blüten

Zeichen der Unschuld

weiße Steinkreuze

heißen nicht unschuldig

gestorben



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (02.09.22, 20:18)
Hehe, nein wirklich nicht. Darin erkenne ich einen gewissen schwarzen Humor. Auch den Übergang finde ich bissig. Von wegen der Unschuld hin zu den schuldigen (wo wir doch alle von beidem immer etwas in uns haben; ich meine von der Schuld, wie von der Unschuld). Hat etwas der Gedanke dahinter, den ich beim Lesen des Textes habe und für mich erahne.

Grüß Dich J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 02.09.22 um 20:21:
Ich kann manchmal echt bissig sein. Und es lag mir hier auf der Zunge.
Die Erläuterung schreibe ich dir mal privat bevor es dazu einen shitstorm gibt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram