Wieso das so ist

Bericht zum Thema Gesellschaftskritik

von  Teichhüpfer

Die einen dürfen das und die anderen nicht. Dann brauchen die irgend welche Hirnis, die dafür bestraft werden, damit es nicht auf fällt, woran es liegt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (25.08.22, 13:57)
Wahrscheinlich dürfen das auch Erstgenannte nicht, allerdings nehmen die es sich heraus, weil sie sich in einer besseren Position befinden, es dadurch aber auch leichter haben, einen Schuldigen für ihr Vergehen zu finden.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 26.08.22 um 01:48:
Yo, aber die Verantwortung kann fast keiner tragen.

 FrankReich antwortete darauf am 26.08.22 um 07:03:
Da hast Du wohl recht, die wenigstens können gut mit dem Müll umgehen, der ihnen hinterlassen wurde, und deshalb wird er auch meistens mitgeschoben.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 26.08.22 um 20:49:
Ja, das kann sein, Frank.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram