Klage des Dichters

Dadaismus zum Thema Trauma

von  lugarex

worte fallen vom himmel wie einst die manna

überschütten mich von kopf bis fuss

von der flut bleibe ich diffus

zerstreut

alles ziemlich verschwommen

habe schon bereut

das gift des dichten zu mir genommen


Alles undeutlich, unklar, diffus!

Hätte ich lieber abgelehnt,

dieser mafinische Musenkuss,

hätte mich lieber schweigend 

an dein weichen Busen angelehnt




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aron (60)
(26.08.22, 18:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex meinte dazu am 27.08.22 um 06:05:
Habe ursprünglich schreiben wollen "In Gefangenschaft", oder "gefangen" - lost in poetry -, aber schlussendlich beklage ich mich da, weil langsam kann ich ohne Verse nicht mehr sprechen und es wir zu Krankheit, richtig sagst Du "Gift", deren Name habe ich vergessen aber es gibt sie... 

Danke für den anregenden Kommentar und sei willkommen... 

Gruss Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram