Ficus

Text

von  nautilus

Staub 

Staunässe und

schlechte Lichtverhältnisse 


zurechtgerückt hat sie dich

durchgeschüttelt 

dich auch mal dürsten lassen

zur richtigen Zeit gedüngt  


heute trägst du 

wieder Grün 

dichtes Blattwerk 

Hoffnung







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (30.08.22, 17:54)
Mir gefällt  das gut. Vielleicht  würde es noch besser, wenn du die zweite und dritte Strophe in der Ansprache angleichst, bezüglich "mich" und "dich".

Kommentar geändert am 30.08.2022 um 17:55 Uhr

Kommentar geändert am 30.08.2022 um 17:55 Uhr

 nautilus meinte dazu am 30.08.22 um 18:37:
Ich glaube du hast dich auf die ursprüngliche Version bezogen. Mir gefällt es so aber besser. Danke und LG nautilus

 Létranger antwortete darauf am 30.08.22 um 18:44:
Ja, da ist mir das Gedicht davon galoppiert. :)
Die jetzige Version hat das Problem ja sowieso nicht mehr.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram