Meine kleine Anekdote

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Meine Schwester erzählte mir, wie unser Haus gebaut wurde, bin ich da am Sandberg vergewaltigt worden. Ich war so acht oder neun Jahre alt. Die hatte übrigens gelogen, aber das ist mit erst viel später bewußt gewesen. Ich suche den erst Besten, der sagt, wir sind Freunde. Leider war dem zwei Jahre älteren sein Anliegen, mich kaputt zu machen. Meine Kindheit im privaten Umfeld.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (30.08.22, 23:02)
Eine harte Kindheit sprichst Du da an. Don't look back.

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.08.22 um 00:56:
Ich habe versucht diesem Mann zu helfen, mehr geht nicht.

Antwort geändert am 31.08.2022 um 00:57 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram