Trinkspruch auf die Empore der Kömmlinge

Bild

von  LotharAtzert

Verarschen ist nicht leicht, wenn das Gesäß klein ist. Aber auch ein zu großes ist unvorteilhaft. Das mittlere Gesäß dagegen gilt, selbst eingedenk der Tatsache, daß alle Ärsche Löcher haben, als ideal.




Anmerkung von LotharAtzert:

After mit Neid - Den Kynikern gewidmet.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (31.08.22, 15:09)
Lothar, ist denn zum Verarschen unbedingt ein Loch nötig?

 LotharAtzert meinte dazu am 31.08.22 um 15:15:
ja Verlo, ich hätte jetzt gedacht, daß du mir das sagen könntest ...

 Verlo antwortete darauf am 31.08.22 um 15:46:
Na ja, Lothar, ich hab da schon ein Bild vor Augen, weshalb verarschen nicht ohne Loch geht und damit, wozu es da ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das so gemeint hast.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 31.08.22 um 15:58:
"Scheiß auf die Meinung" hätt ich fast gesagt - kein Loch ist ohne Rand, es sei denn der Krüger Rand.
Christin Milch (40)
(31.08.22, 15:51)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 31.08.22 um 16:03:
Danke, liebe Joghurt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram