Manchmal...

Text zum Thema Denken und Fühlen

von  kleinF

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es nur eine Verletzung brauchen würde und ich falle zurück.
Ein Gedanke und mein Ich liegt auf dem Boden.
Ein Blick und ich verhungere.
Ein Wort und das Ich ist verschwunden.


Einmal noch eine Tat und ich höre auf!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (06.09.22, 20:27)
Hallo klein F,

in dem kleinen Text befinden sich reichlich Fehler. Ich korrigiere das mal, aber würde dir empfehlen Texte durch ein Rechtschreibprüfprogramm laufen zu lassen.


Manchmal hab ich das Gefühl, dass es nur eine Verletzung brauchen würde und ich falle zurück.
Ein Gedanke und mein Ich liegt auf dem Boden.
Ein Blick und ich verhungere.
Ein Wort und das Ich ist verschwunden.

Einmal noch eine Tat und ich höre auf!


LG uwesch

 kleinF meinte dazu am 11.01.24 um 11:29:
Vielen Dank, ich berechtige es sofort. <3
LG kleine

Antwort geändert am 11.01.2024 um 11:31 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram