Sonnenfarben

Gedicht zum Thema Bewusstsein

von  millefiori

Dreh' dein Gesicht der Sonne zu.
Lass deine Augenlider sinken,
die Sinne im Orange ertrinken
und spüre tief im Innern Ruh.

Die Wärme des gedämpften Lichts
lässt sanft im Nirgendwo dich schweben,
ganz ohne Druck und ohne Streben.
Gedanken gleiten ab ins Nichts.

Ein Augenblick nur und du spürst
dich schon als ob du stärker wirst.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (07.09.22, 16:57)
Ja, spürt man wirklich. LG

 millefiori meinte dazu am 07.09.22 um 18:10:
Danke Dir, bin überrascht, dass das Gedicht gefällt. 
Ich habe einfach versucht zu beschreiben, wie ich Energie auftanke und ich liebe diesen orangen Farbton den man sieht, wenn man mit geschlossenen Augen der Sonne zugewandt ist. Tut einfach gut. 
Liebe Grüße
millefiori

Antwort geändert am 07.09.2022 um 18:26 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram