Suchen und Nebenwirkungen finden: NADA! Oder: Die Russen stehen kurz vor Moskau!

Gedanke zum Thema Anerkennung

von  alter79

Ich suche bei Google. Finde einen Artikel über meine Entlassung. Zum Glück ohne Bild von mir und voller Namensnennung. Dennoch, bei jedem Spaziergang oder Einkauf mustere ich die Menschen um mich herum. Forsche in deren Gesichtern ob mich jemand erkennt. Schon lautes Lachen macht mich nervös. Wenn jemand hustet. Laut niest. Nach einer Fehlzündung eines Motorrads gehe ich hinter einem Stromkasten am Straßenrand in Deckung. Mal ehrlich: Ich sterbe bei solchen Aktionen. Doch das muss anders werden. Also lasse ich mir einen Bart stehen. Nehme in einem Sportstudio zwei Straßen weiter an einem Selbstverteidigungskurs teil. Und die erste Stunde ist schon mit Erfolg geschafft: ich fühle mich besser. Aber nicht komplett geschützt mit den paar Grifftechniken. Überlege mir deshalb eine Schusswaffe zuzulegen. Erwerbe aber erst mal ein Rasiermesser. So ein langes Teil, wie es mein Großvater besaß. Rostfrei aus Solingen. Es existiert auch ein Foto davon, Großvater beim Rasieren. Doch wo ist es? Verbrannt natürlich! Natürlich ... wie Großvater.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (12.09.22, 08:02)
Rasiermesser zu Bart ist nicht mein Art!
In die neue Woche guten Start! 
Luga

 lugarex meinte dazu am 12.09.22 um 10:49:
korrigiert:

Rasiermesser zu Bart ist nicht meine Art!
In die neue Woche ein guter Start! 


Seit dem 1966 habe Vollbart und mache "voll Art"...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram