Ein richtiger Schizo Spruch

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Der hat eine Tasche, der ist Gefährlich, der hat Geld.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (12.09.22, 13:48)
Ich finde diesen Tagebuch-Eintrag einerseits lustig, trotz des - Entschuldigung - doofen Rechtschreibfehlers, andererseits despektierlich gegenüber Menschen, die unter "Schizo" (=Schizophrenie?) leiden. Ich fühle mich deswegen nicht unwohl, kurioserweise haben Obdachlose ja immer sehr viele Taschen dabei.

Kommentar geändert am 12.09.2022 um 13:48 Uhr

Kommentar geändert am 12.09.2022 um 13:49 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.09.22 um 20:42:
Das hat damit zu tun, daß jeder anders ist, trotz selber Diagnose. Rechtschreibung ist ein Thema von alt und neu, verstehen aber wenige.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram