Abwege

Fatras zum Thema Idealismus

von  FrankReich

Im Winter riecht die Apfelsine
nach Affenscheiße und Urin.

Im Winter riecht die Apfelsine
selbst in der Amtsgerichtskantine
genauso wie aus dem Kamin.
Das Dröhnen einer Dampfmaschine
löst nämlich manche Eislawine
aus, sowie fiese Allergien,
obwohl erst noch die Sonne schien.
Im Schatten einer Wahlkabine
vergoss ein Rechtsanwalt Benzin,
deshalb stinkt alles nach Latrine,
nach Affenscheiße und Urin.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (15.09.22, 11:24)
Bemerkenswert: Die Aura fachlicher Autorität, die das einleitende Verspaar ausstrahlt :D

 FrankReich meinte dazu am 15.09.22 um 11:29:
😂😂 und danke besonders fürs Kommentieren.

Ciao, Frank

 AchterZwerg antwortete darauf am 15.09.22 um 16:20:
Ich glaube minimum kommt aus dem Fachbereich der Rechtswissenschaften ... 8-)

 minimum schrieb daraufhin am 15.09.22 um 18:43:
Tatsächlich bin ich ein Bot, der von einem leicht derangierten Germanisten programmiert wird.

 AngelWings äußerte darauf am 14.10.22 um 16:58:
Okay, dann gekommen in der rund, solange merkwürdig Kunstfigur darstellt 🤣.

 Teichhüpfer (15.09.22, 11:31)
Ralf, wenn du meinem Doppelgänger nach jagst, viel Glück. Ich habe nur deine Emails vom Gästebuch beantwortet, um deine Bedenken ab zu wenden.

 FrankReich ergänzte dazu am 15.09.22 um 11:39:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du Teichhüpfen mit Sackhüpfen vertauschst, wobei Du dann allerdings den Sack über dem Kopf trägst. 
Nichts für ungut, Jens, denn fast jeder hat solche Phasen ab und an, lass Dich von ihnen jedoch bloß nicht dominieren.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.09.22 um 12:29:
Wir hatten das Würstchen oben am Seil in der Grundschule. Beim schwarzen Mann, ist der Neger an mir vorbei gegangen. Häschen in der Grube hatten wir auch.

Antwort geändert am 15.09.2022 um 12:48 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 15.09.22 um 12:38:
Okay, Dir ist aber schon klar, dass ich einfach nicht nachvollziehen kann, was Dein Problem ist, wenn Du Dich nicht allgemeinverständlich äußerst, oder?

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.09.22 um 12:52:
Yo, mein Lieber, ich habe diese Probleme kreativ umgesetzt, und das seit ich siebenundzwanzig Jahre alt bin. Das Leben ging an mir vorbei.

Antwort geändert am 15.09.2022 um 12:52 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 16.09.22 um 09:39:
Okay, das ist aber privat und sollten wir vll. besser über PN klären.

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.09.22 um 01:11:
Oké, Frank.

 diestelzie (15.09.22, 16:31)
Ich glaube, der nächste Winter wird explosiv und übelriechend. Den kann wohl auch die Apfelsine nicht retten.
Sehr schön :) .

Liebe Grüße
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 16.09.22 um 09:29:
Wenn der schon für ONV stinkig wird, dann kann ich mich offenbar richtig auf was gefasst machen, danke auch dafür. 😁

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram