Es läuft wie es kommt

Experimenteller Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Teichhüpfer

Insekten vermehren Eiweißmoleküle.

Eine winkt mit dem Beinchen.

Die Welt hat einen anderen Körper, das stimmt.

Du hast etwas davon, Dascht Tim.


Ich sollte mir Gedanken machen.

Einschalten, abschalten, beides,

strampeln bis es Butter ist,

Ende.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (16.09.22, 13:57)
Teichhüpfer, mir gefällt Dein Gedicht. Die letzte Zeile "Ende" würde ich weglassen. Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.09.22 um 01:08:
Der Sinn ist ein anderer. Die Tätigkeit in der Reihenfolge soll fünf Dinge haben, wie die Finger an einer Hand, Dankeschön Alma Marie. Es ist auch mehr eine Geschichte. Ich habe in der Lyrik normaler Weise, mehr diesen Aufsatz. Was ist schon Normal?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram