Ordnung muß sein!

Gedanke zum Thema Erlösung

von  LotharAtzert

Die Himmelsordnung erscheint Maßregelnden stets  ungeordnet.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (16.09.22, 15:21)
Fürtrefflich formuliert! Doch weshalb, oh heiliger Konfusius, erscheint die Himmelsordnung den Maßregelnden stets ungeordnet?

 LotharAtzert meinte dazu am 16.09.22 um 15:33:
Ei wegen dem Scheißedreck Aristoteles mit seinen vier Gründen, o ehrbürgiger Dieter.
Die Causa materialis: es erscheint was
Die Causa formalis: da fällt mir was ein
Die Causa effi: ich mach das mal
Die Causa finalis: naja, erhobenen Hauptes gescheitert.

 Dieter Wal antwortete darauf am 16.09.22 um 16:02:
Scheißedreck Aristoteles
Vieltausend Dank, ehlwüldigel AngelWings.


Nicht übelall, wo Liebe zul Weisheit dlauf steht, ist auch wilklich Liebe zul Weisheit dlin. <3 

Helzlichst glüßt
Dietel Wal

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 16.09.22 um 16:52:
nur Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten, ehlwütige Flemdringe
Jarina (33)
(17.09.22, 12:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 17.09.22 um 13:41:
:D  :D :D 
... hatte ich auch schon - du mußt nach dem letzten Buchstaben nochmal die Leertaste drücken. ... oder so

Danke für die Horrorparagraphen, Janina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram