Dornröschenschlaf

Fatras zum Thema Arroganz

von  FrankReich

Der Osten lebt vom Absoluten
und eignet sich als Kriegsgebiet.

Der Osten lebt vom Absoluten,
denn dort versterben nur die Guten,
die stets der Sog ins Schlechte zieht,
als auch die, die es nicht vermuten
und solche, welche stumm verbluten, 
besonders stirbt der, der nicht flieht,
sowie der nicht zur Seite sieht.
Es sterben aber auch Statuten,
kaum jemand kennt den Unterschied,
die heile Welt krankt in Minuten
und eignet sich als Kriegsgebiet.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (18.09.22, 22:12)
Da hast du absolut recht. 
Leider. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 19.09.22 um 19:18:
Danke auch dafür, ich habe ja schon immer geahnt, dass an der Relativitätstheorie irgendetwas faul sein muss.
😂😂😂

Ciao, Frank

 WinstonSmith antwortete darauf am 29.09.22 um 23:23:
@Ralk_Renkking

Lieber Ralf!

Ein sehr schönes kritisches Gedicht, aber leider greift es nicht weit genug, in meinen Augen.
Man mag sagen, es muss es auch nicht. Das mag sein. Wieder einmal ist hier mein Perfektionsbedürfnis wohl auch zu groß.
Eine Überarbeitung als Vorschlag ist nicht überall gewünscht, deshalb lasse ich den für mich entstehenden Aufwand auch, um meine Energien anders zu verwenden.

Liebe Grüße sendet Dir
Winston

 FrankReich schrieb daraufhin am 30.09.22 um 07:41:
@WinslowSmith

Bester Winston,

nach den Sternen greifen zu wollen, war noch nie mein Ding, denn die hängen mir einfach zu hoch, zumindest im Moment. Änderungsvorschlägen war ich jedoch noch nie abgeneigt, solange sie nicht aus dem Rahmen fallen.

Ciao, Frank

 WinstonSmith äußerte darauf am 30.09.22 um 07:54:
@Ralf_Renkking

Lieber Frank,

ich danke Dir zunächst, ich werde mir Gedanken machen.
Entweder es gefällt, oder eben nicht.
Wir werden dann sehen.

Ganz liebe und herzliche

 WinstonSmith ergänzte dazu am 30.09.22 um 08:01:
Grüße
Winston

P.S.: Sorry, ich hatte gerade technische Probleme mit Chrome.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram