Meine neue Fußmatte

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Der Mensch braucht Orientierung.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (23.09.22, 12:49)
Geniale Lösung!

LG TT

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.09.22 um 20:13:
Du bist ein ganz Großer, TassoTuwas. Dein Freund damals, den hatten wir auch. Ich dachte schon, gehst mal Püppikiste spielen. In der Klinik, jeden Tag, Püppi ist tot, nur Püppi war ein Patient.

Antwort geändert am 23.09.2022 um 20:13 Uhr

 AngelWings (23.10.22, 19:06)
Und bei manchen brauchen Backpfeifen, dass sie Rotohren bekommen!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 23.10.22 um 20:01:
ich bin ein an erkannter Pazifist über das Kreiswehrersatzamt.

 AngelWings schrieb daraufhin am 23.10.22 um 20:12:
Notwehre muss man, sich eben wehren! Schon wenn es um. Leben und Tod geht! Und man kann es erlernen, wann man Gewalt anwenden muss, um sich oder anderen zu schützen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram