Standpunkt

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Kanus zogen vorüber, die Paddler trugen seltsame Anzüge, die wie Zelte aussahen. Einer stand auf, strauchelte und stürzte ins Wasser, ein anderer tauchte unter. Noch einer fiel hinein, sein blaues Zelt trieb auf den Wellen. Mein Blick schweifte über den See, und als ich weit und breit keine Spur von einem Rettungsboot sah, wurde ich unruhig. Sollte ich hineinspringen, ihn retten? – Aber das konnte ich nicht.

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(24.09.22, 12:34)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 25.09.22 um 17:01:
Nirgendwo Rettung in Sicht, liebe Agnete, das Unterbewusstsein verarbeitet wohl Nachrichten auf eigene Weise. Danke Dir und liebe Grüße, Moja

 AngelWings antwortete darauf am 25.09.22 um 17:07:
Wer soll uns retten? Na ja so tief treiben lässt, ist selber daran schuld. Ich lebe jetzt und werde jetzt leben, werde nicht Regierung nicht beeinflusst lassen.

 harzgebirgler (24.09.22, 14:50)
man muss auch keine zelte retten
womöglich noch mit campingbetten! :D

lg
harzgebirgler

 Moja schrieb daraufhin am 25.09.22 um 17:06:
...tja, wo kämen wir da hin,
das macht doch wenig Sinn  :)

danke*schön & lieben Gruß
Moja

 TassoTuwas (24.09.22, 20:18)
Hallo Moja,
instiktiv hast du richtig (nicht)gehandelt.
Für Schwimmer und Flieger gibt es keinen Standpunkt   :) !

Herzliche Grüße
TT

 Moja äußerte darauf am 25.09.22 um 17:08:
Dann bin ich ja stante pede beruhigt, Tasso,
wenn du das sagst, wird's schon schief stehen...  ;)

Liebschönen Dank & Gruß,
Moja

 AchterZwerg (25.09.22, 07:08)
Liebe Moja,
mich erinnert dein Traum an die zahlreichen Flüchtlinge, die im Meer der Verzweiflung ertrinken.

Da wartet man doch besser noch ein wenig ab, oder?

Herzlichst
der8.

 AngelWings ergänzte dazu am 25.09.22 um 07:18:
Merkwürdig, waren es noch jung Männern, keine Familien mit Kindern!

 Moja meinte dazu am 25.09.22 um 17:18:
Lieber 8.,
vielleicht saufen wir ja alle so langsam ab?
Zum Glück wohne ich am See, die Boote in Blickrichtung, das ist aber auch schon alles. 

Hoffnungsvolle Grüße von Moja

*

Liebe AngelWings,
ich nahm gesichtslose Gestalten wahr, auf alle Fälle Erwachsene, vielleicht sind sie ja auch wieder aufgewacht,
liebe Grüße, Moja
Teolein (70)
(25.09.22, 07:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 25.09.22 um 17:26:
Na, weißt du, Teolein,
was wird dann aus meiner Traum-Prosa, 
dem spannenden Kopfkino?  8-)

Schlaf schön!
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram